Kursdetails
Kursdetails

Innehalten, Freiräume entdecken, Neues in mein Leben lassen

Kurs abgeschlossen

Kursnr. E231-G01
Beginn Sa., 21.01.2023, 10:00 - 16:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Statt.Kloster Lünen
Gebühr 25,00 €
Teilnehmer:innen 10 - 15

Kursbeschreibung

Der Alltag stellt uns laufend vor neue Herausforderungen. Veränderungsprozesse beschleunigen sich. Es ist daher heilsam, Übergänge bewusst zu gestalten. Am Jahresanfang geht der Blick zurück, will Altes wahrgenommen und Wert geschätzt sein. Zugleich kann ich auf das schauen, was mich stärkt und was mir hilft, wirklich auch Neues zu beginnen. Der Oasentag stellt einfache Atem- und Körperübungen und Elemente aus den Bereichen Achtsamkeit und Meditation vor. Die eigenen Ressourcen werden spürbar.

Leitung: Henning Disselhoff, Pfarrer und Meditationslehrer via cordis

Lisa Menge, Hebamme und Meditationsbegleiterin via cordis

Die Kosten von 25 € beinhalten die Verpflegung.

Max. 15 Teilnehmende

Anmeldung und Rückfragen bis zum 05.01.2023  unter info@sanktgeorg-luenen.de


Kurs teilen: